Vorwort

Das Discoteam „NRG-Team“ wurde im Jahr 1993 von Dennis König ins Leben gerufen. Seitdem war der Verbund einem steten Wandel unterlegen.

Angefangen hatte alles mit fünf Schulfreunden, von denen der Erste bereits im Besitz eines Führerscheins war, der Zweite gern in seiner Freizeit Lichtanlagen zusammenbaute, Nummer Drei über ein hervorragendes technisches Verständnis verfügte, der Vierte im Bunde eine laute Tonanlage sein Eigen nennen durfte und Dennis „DJ Danny K.“ König schon damals eine beachtliche Musiksammlung vorweisen konnte und als „Hitparaden-Experte“ galt.

Schon damals wurden Schul-und Dorfdiscopartys mit bis zu 2000 Gästen organisiert und bespielt. Aber auch die ersten Hochzeiten und Geburtstage wurden musikalisch untermalt. Mit der Zeit wurden die Licht-und Tonanlagen hochwertiger und viele namhafte Discotheken in Nordhessen und Ostwestfalen buchten DJs des „NRG-Teams“.

„DJ Danny K.“ legte u.a. im unvergessenen „TAO“ (Soest), im mehrfach preisgekrönten „OX“ (Paderborn) oder auch in der Großraumdisco „GIGAparc“ (Dülmen) auf. Das zehnjährige Jubiläum wurde schließlich im noch immer top-angesagten „Sunset No.1“ in Bad Arolsen mit großem Erfolg und ausverkauftem Haus zelebriert.

Heute präsentiert Ihnen das „NRG-Team“ professionelle DJs, welche allesamt seit mindestens 10 Jahren, und mit zunehmendem Erfolg, in der Branche tätig sind.